Zurück

Grüner Markt

Aktion

Veranstaltungsort: Holzmarkt

Samstag, 06.04.2024 09:00 Uhr
-
Samstag, 06.04.2024 13:00 Uhr

Gesunde Ernährung und der Bedacht auf regionales Einkaufen liegen voll im Trend.  Beides vereint der Grüne Markt in Aschersleben. Außerdem trägt er regelmäßig dazu bei, die Innenstadt auch an den Wochenenden zu beleben.

Er findet 2024 seine Fortsetzung. Wir freuen uns sehr, dass das E-Center Aschersleben durch unser Vorstandsmitglied Heiko Grunert den Markt mit Obst und Gemüse bereichert. Heiko Grunert bietet seinen Auszubildenden eine tolle Möglichkeit, Praxiserfahrungen zu sammeln. Wir freuen uns auch, dass Citymanager Frank Fischer seit vielen Jahren den Markt zu einer Instanz mit vielen Stammkunden und Stammhändler entwickelt hat. Der Grüne Markt findet von März bis Oktober am 1. Sonnabend im Monat von 9 bis 13 Uhr auf dem Holzmarkt statt. 

Der Grüne Markt 2024 findet von März bis November jeweils am ersten Samstag im Monat von 09.00 bis 13.00 Uhr auf dem Holzmarkt in Aschersleben statt:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner