Das besondere Familienfest –
von der Region für die Region

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

ich möchte mich kurz vorstellen: Martin Rothe, Geschäftsführer der Firma GreeneyeEvent in Aschersleben. 

Schon seit 20 Jahren bin ich als DJ tätig und seit 13 Jahren selbständig im Bereich Eventaustattung, technische Dienstleistungen, Bühnenbau und als mobile Discothek.

Seit 4 Jahren bin ich im Vorstand der Kaufmannsgilde Aschersleben ehrenamtlich tätig und seit 2022 der Veranstalter des Gildefestes.

Das Gildefest in Aschersleben wird vom 19. bis 21. Mai 2023 stattfinden.

Das Gildefest ist ein regionales Familienfest, ganz nach dem Motto, von der Region für die Region.  Das bedeutet, dass das Gildefest ein Treffpunkt ist, um Spaß zu haben, zu feiern, zu schlemmen, was zu erleben, selber kreativ zu werden, sich aber auch aktiv beteiligen zu können, zu genießen, zu erleben und auch zu staunen, wie leistungsfähig unsere Region ist. Aschersleben ist sehr vielseitig, liebenswert und attraktiv und genau dies wird auf dem Gildefest vereint und so eine Atmosphäre geschafft, welche für die Besucher ein wirklichen Mehrwert schafft und zum Verweilen einlädt.

Link zur Webseite Gildefest 2023

Sie wollen als Händler oder Versorger am Fest teilnehmen?

Bitte wenden Sie sich an:

Greeneye Event
Waldemar-Holtz-Straße 3
06449 Aschersleben
0173/2369371

martin-rothe@freenet.de
www.greeneyeevent.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner