Stadtwerke Aschersleben GmbH

Strom, Erdgas, Fernwärme und Trinkwasser

Anschrift

Magdeburger Straße 26,
06449 Aschersleben
03473 8767110 03473 8767150 E-Mail senden Webseite besuchen

Über uns

Die Stadtwerke Aschersleben GmbH stehen für eine nachhaltige und sichere Versorgung in der Stadt Aschersleben mit Strom, Erdgas, Fernwärme und Trinkwasser. Wir beliefern auch Kunden in fremden Netzen mit Strom und Ergas.

Die Stadtwerke Aschersleben erbringen noch eine ganze Reihe von energienahen Dienstleistungen. Wir verstehen uns allerdings nicht nur als Energielieferant und -dienstleister vor Ort, sondern beteiligen uns aktiv am gesellschaftlichen Leben unserer Heimatstadt. Wir sehen uns als Teil der Gemeinschaft Aschersleben, denn: Wir sind hier Zuhause!

Benötigen Sie Hilfe von Stadtwerke Aschersleben GmbH?

Rufen Sie uns an 03473 8767110

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner