Zurück

Für 1000 Euro in den Urlaub!

Angela Böttcher aus Aschersleben erhielt von Jeannine Lipinski aus dem Reisebüro Schubert-Touristik in der Taubenstraße den Reisegutschein. Der wertvolle Gutschein wurde im Rahmen des Aschersleber Adventskalenders verlost.

Angela Böttcher ist eine treue Teilnehmerin am Aschersleber Adventskalenders. Seit es ihn gibt, kauft sie für ihre Familie Kalender. Dieses Mal hatte Sie das Glück sogar auf ihrer Seite und gewann mit ihrem persönlichen Kalender den super Reisepreis. „Ich habe mehrere Tage immer wieder auf den Kalender geschaut und immer wieder ungläubig geschaut, dass ich tatsächlich dieses Mal gewonnen habe. Und das absolut zum ersten Mal“, berichtet die Aschersleberin. Als Reiseziele gefallen ihr besonders die nordischen Länder. Und eine Reiseempfehlung ihrerseits sind die Störtebeker- Festspiele.  Na dann wünschen wir viel Freude mit dem schönen Preis aus dem Aschersleber Adventskalender.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner