Greeneye Event

Eventausstattung

Anschrift

Waldemar-Holtz-Straße 3,
06449 Aschersleben

Öffnungszeiten

nach Absprache

Über uns

Die Firma Greeneye Event sieht sich als FullService Partner im Bereich der Eventausstattung. Mit eigener Licht-Ton und Bühnentechnik sind kleine, mittlere sowie Großveranstaltungen im privaten als auch öffentlichen Rahmen realisierbar. Von der Idee, über die Planung bis hin zur Umsetzung stehe ich an der Seite meiner Kunden. Die Leidenschaft zur Musik, legte den Grundstein für das DJ Dasein.

Seid mehr als 15 Jahren bin ich im Kundenauftrag bundesweit im Einsatz um diverse Feierlichkeiten im Privaten und öffentlichen Rahmen zu betreuen. In dieser Zeit hat sich die Betreuung von Hochzeiten als eine meiner Spezialitäten heraus kristallisiert. Seit gut 10 Jahren betreue ich jährlich mehr als 20 Hochzeiten. Dabei stehe ich neben dem DJ auch als Vermittler und Ausstatter an der Seite. Ich kann durch meine Erfahrung, auf ein großes Netzwerk zugreifen und somit meinen Kunden nahezu jeden Wunsch erfüllen. Egal ob Servicepersonal, Fotografen, Caterer, Kutschen, Limousinen, Fahrservice, Hochzeitstauben, Kinderanimation, Künstler, Bands, oder Feuershows bis hin zum Feuerwerk kann ich mit zahlreichen Kontakten Empfehlungen aussprechen.

Als Nischenprodukt hat sich meine mobile und beleuchtete Cocktailbar durchgesetzt. Sie ist in jede Lokation integrierbar und und in Form und Größe anpassbar. Durch die Beleuchtung wird ein besonderes Flair erzeugt. Passend zur Bar kann ich die Cocktailgläser liefern. Neben der Musikleidenschaft habe ich durch meine Ausbildung als Veranstaltungstechniker eine weitere Leidenschaft in mir geweckt. Mit meiner eigenen Technik kann ich Veranstaltungen bis ca. 1500 Leute betreuen. Vom Heimatfest über Firmenjubiläumsveranstaltungen bis hin zum mittelgroßen Stadtfest kann ich die technische Ausstattung realisieren.

Benötigen Sie Hilfe von Greeneye Event?

Rufen Sie uns an 03473 809438

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner